Parkschützen Teublitz e.V. 
Königsproklamation 2018
Grußworte  Bürgermeister und Gauschützenmeister
Bürgermeister Thomas Beer nahm dann mit dem  2.Gauschützenmeister Siegfried Feuerer die Ehrung des Schützenkönigs und der weiteren Preisträger vor
3.  Bürgermeisteri Thomas Beer
Die Grußworte der Stadt und des Stadtrates richtete 3. Bürgermeister Thomas Beer an die Parkschützen.
Bürgermeister Thomas Beer stellte fest. dass die Königsproklamation der Parkschützen der Höhepunkt eines jeden Schießjahres sei
Die Parkschützen zeigten immer Zusammengehörigkeits-Gefühl und Er bedankte  sich, daß die Parkschützen, auch bei den Anläßen der Stadt immer wieder gut vertreten sind.
2. Gauschützenmeister Siegfried Feuerer
   2.Gauschützenmeister Siegfried Feuerer überbrachte die Grüße des Gaues  an die Parkschützen. Er würdigte die Arbeit der Verantwortlichen im Verein  und stellte fest das hier alles passt. GSM Siegfried Feuerer wünschte den Parkschützen für die Zukunft alles Gute und weiterhin "Gut Schuß"
KP Feier KP Feier Alle  Preisträäger