Parkschützen Teublitz e.V. 
Jahreshauptversammlung 2018
Schützenmeister Geth legte seinen Jahresbericht vor. Der derzeitige Mitgliederstand beträgt 107 Mitglieder.
Kassenbericht Kassier Karin Merl
1.Kassier Karin Merl gab einen detaillierten Einblick  in die Finanzlage des Vereins.
Der Kassenbericht, gesplittet in Wirtschafts- und Schießbetrieb  zeigt eine zufriedenstellende Finanzlage auf.
Die Finanzen sind geordnet  und die Versammlung gab dem Kassier bzw. der Kassiererin einstimmig die Entlastung.
JHV  S.2 JHV  S.2
Bericht des Schützenmeisters
Bei der Jahreshauptversammlung 2018  zog Schützenmeister Reinhard Geth eine positive Bilanz , eine gesellschaftlich erfolgreiche Bilanz sowie eine erfolgreiche sportliche Bilanz.
Positiv ist zu bewerten das Jugendliche im Verein aktiv sind, so der Schützenmeister Geth
Schützenmeister Geth legte seinen Jahresbericht vor. Der derzeitige Mitgliederstand beträgt 107 Mitglieder, 27 aktive Schützen, davon 6 Jugendliche. Höhepunkte waren das Königsschießen, Nikolaus -und Osterhasenschießen und die Schützenkirwa. Ein weiterer Höhepunkt war das Schießen um die Stadtmeisterschaft bei der 15 Vereine und 143 Teilnehmer gestartet waren. .